Stefan Doktor verlässt Verein

Nach zwei schönen und ereignisreichen Jahren im Herrenteam des TV Gau-Algesheim hat Diagonalangreifer Stefan Doktor kürzlich seinen Abschied verkündet.

Mit dieser Entscheidung zollt er dem jüngsten Familiennachwuchs Tribut um somit mehr Zeit für seine Frau und die beiden Kinder zu haben. Nach einer kleinen Sommerpause schließt er sich ab September 2011 dem Bezirksliga-Aufsteiger TuS Grolsheim an, womit er den Schwarz-Roten in zwei Spielen direkt gegenüber stehen wird. Durch diesen Vereinswechsel „erspart er sich jedoch erhebliche Fahrt- und Trainingszeiten“, wie er den schmerzhaften Entschluss begründete. Sein großes Engagement in den zurückliegen Jahren und die (manchmal über-)eifrigen Auftritte als Diagonalangreifer werden allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Wir wünschen „Dok“, wie er liebevoll genannt wird, viel Erfolg und bleiben natürlich weiterhin in gutem Kontakt zu unserer Nummer 14. Auch seiner kleinen Familie wünschen wir in Zukunft alles erdenklich Gute und Gesundheit.