Turnverein für Umweltpreis der RWE nominiert

Der Turnverein Gau-Algesheim ist für seine Energieeinsparungsmaßnahmen in der vereinseigenen Turnhalle neben 4 weiteren Bewerbern nominiert für den Umweltpreis von RWE-Vertrieb AG und der Online-Zeitschrift Hanz-Online.

Die Internetseite ist erreichbar unter: http://www.hanz-online.de

 

Unter dieser Adresse werden die einzelnen Projekte vorgestellt. Ganz oben Rechts auf dieser Seite finden sie den Button: "Umweltpreis-Abstimmung"mit dem sie dann zum Abstimmungs- und Absende Formular kommen. Die Abstimmung kann nur Online erfolgen. Pro Mail-Adresse kann nur eine Stimme abgegeben werden. Es wäre schön, wenn der 1. Preis (3000,- Euro) mit ihrer Stimme nach Gau-Algesheim gehen würde. Das Geld würde der Kinder-und Jugendabteilung des Turnvereins zu Gute kommen. Wenn sie der Meinung sind, der Turnverein Gau-Algesheim käme auf Grund seiner Energiesparmaßnahmen in der vereinseigenen Turnhalle für einen Preis in Frage, dann geben sie ihre Stimme auf der Internetseite ab.

 

Auch auf der Seite des Turnvereins http://www.turnverein-gau-Algesheim.mein-verein.de unter "Nachrichten/Aktuelles" ist eine Abstimmung möglich. Werben Sie bei Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen pp. für die Stimmabgabe an den Turnverein Gau-Algesheim. Jeder der mitmacht kann auch gewinnen.

 

Alle Einsendungen, die den Regeln (siehe oben) entsprechen, nehmen an der Verlosung von zwei hochwertigen Energiespar-Paketen teil. Mithilfe dieser Pakete, die u. a. abschaltbare Steckerleisten und Geräte zum Messen von Energieverbräuchen enthalten, sollte es jedem Haushalt möglich sein, den Energieverbrauch im Sinne des Umweltwettbewerbs nachhaltiger zu gestalten.

 

Vielen Dank!

Turnverein Gau-Algesheim

Georg Lindemann

1. Vorsitzender