Herrenmannschaft sucht neue Mitspieler

Die Herrenmannschaft des TV Gau-Algesheim sucht dringend nach neuen Mitspielern und freut sich über jedes neue Gesicht!

Das Team wurde vor vier Jahren, im Februar 2008, ins Leben gerufen uns besteht derzeit aus 10 aktiven Spielern im Alter von 18-34 Jahren. Gemeinsam mit dem neuen Trainer David Choleva trainiert die Gruppe zwei Mal wöchentlich in der Schloss-Ardeck Sporthalle (bei gutem Wetter auch zusätzlich auf dem Beachvolleyballplatz). Neben technischen und taktischen Elementen, kommt das eigentliche Spielen jedoch nie zu kurz…

 

Wer also mindestens 15 Jahre alt ist, Spaß am Team- bzw. Volleyballsport hat und gemeinsam mit der Mannschaft schwitzen möchte, darf sich jederzeit bei uns melden oder einfach zu einer der Trainingszeiten erscheinen!

 

Trainiert wird montags und freitags jeweils von 19:30 Uhr – 21:30 Uhr in der Schloss-Ardeck Sporthalle, Gau-Algesheim. Wir freuen uns auf dich!