Heimspieltag der U14 weiblich

Am 20. Oktober 2012 ab 11:00 Uhr ist es endlich soweit: die weibliche U-14-Volleyball-Jugend des TV Gau-Algesheim bestreitet ihre ersten beiden Heimspielpartien der aktuellen Saison 2012/2013 in der vereinseigenen Turnhalle, Gau-Algesheim.

Um 11 Uhr wird die erste Partie zwischen unserem TV und der SV aus Spabrücken angepfiffen. Es folgen vier weitere, sicher spannungsreiche Spiele, mitunter die Begegnung TV Gau-Algesheim gegen SG Weinsheim. Die Spielerinnen, um ihren neuen Trainer Stephan Hassemer, wollen die beiden Niederlagen zu Beginn der Saison  wieder wett machen und hierfür noch mehr Kraft und Engagement zeigen. Auf dass das, letztlich fehlende, Quäntchen Glück wieder auf die eigene Seite gebracht werden kann.

 

Helft mit und seid dabei! Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung von unseren Fans, Freunden und sonstig Interessierten. Wir sehen uns dann am 20.10.!