Neue Homepage sagt "Hallo!"

Passend zu den vielen, sportlichen Erfolgen der abgelaufenen Saison präsentiert sich der Webauftritt der Gau-Algesheimer Volleyballerinnen & Volleyballer auch in neuen Federn. Die alte Homepage wurde am 03.09.2008 ins Leben gerufen und wuchs seither ständig. Leider auch die Anforderungen an Ihre weitestgehend veralteten Systeme, sodass ein Tapetenwechsel nötig wurde.

Was ändert sich für dich?

Augenscheinlich gibt es ein neues Design, neue Schriftarten und eine hoffentlich hilfreiche, neue Navigation. Die Homepage wird ab sofort schneller aufrufbar sein. Die Ergebnisse und Tabellen der einzelnen Teams stehen in ständigem Abgleich mit den Daten des Volleyballverbandes und sind somit jederzeit aktuell. Berichte sind fortan schneller online, können kommentiert werden oder aber du teilst sie per Direktlink in sozialen Netzwerken mit Anderen. Die neue Seite liefert bereits jetzt mehr Informationen und soll künftig noch wachsen. Über einen Live-Chat, Live-Ticker während wichtigen Spielen, dynamische Galerien mit Download-Funktion und vieles mehr wird bereits nachgedacht.

 

Was ändert sich nicht für dich?

Die Farben: wir sind und bleiben die Schwarz-Roten aus Gau-Algesheim und das ist gut so!

Die Beiträge: es wird sich auch weiterhin der ein oder andere Spaß-Beitrag einschleichen MÜSSEN

Die Domain: sie lautet noch immer www.tvga-volleyball.de und bleibt hoffentlich weiterhin deine absolute Lieblings-Seite im world wide web. ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    #1 (Donnerstag, 31 März 2016 07:27)

    Hallo neue Homepage :-) Du bist sehr schön geworden!

  • #2

    Niko (Donnerstag, 31 März 2016 11:11)

    Hey Erik!
    Ich finde eure neue Homepage auch gelungen und bin auf weitere Spaß-Beiträge gespannt!!

    Grüße an alle,
    Niko