Stadt ehrt 1. Damenmannschaft

Die Stadt Gau-Algesheim lud am Freitag, den 03.03.2017 in den Festsaal des Schloss Ardeck ein und ehrte seine Sportler für herausragende Leistungen im abgelaufenen Jahr. Darunter waren neben zwei, langjährigen Übungsleiterinnen des Turnverein auch die 1. Volleyball-Damenmannschaft.

Viele bewegende Momente hat es im Jahr 2016 für Gau-Algesheimer Sportlerinnen und Sportler gegeben. Mit herausragenden Leistungen konnten große und kleine Athleten glänzen. Nicht nur Welt- und Europameistertitel wurden nach Gau-Algesheim geholt, auch auf nationaler Ebene gab es jede Menge Plätze auf dem Treppchen. Bei der Sportlerehrung 2016 im Festsaal von Schloss Ardeck wurden die erfolgreichen Aktiven gekürt. „Ihr habt im entscheidenden Moment ganz herausragende Leistungen erbracht“, lobte Stadtbürgermeister Dieter Faust, der die Urkunden übergab. „Die Gau-Algesheimer Sportfans haben mit euch gefiebert und sich mit euch über euer gutes Abschneiden gefreut.“

[...] Über eine Urkunde bei der Sportlerehrung konnten sich auch die Volleyballerinnen des TV Gau-Algesheim freuen. Das Frauenteam hat im vergangenen Jahr die Verbandsliga Süd dominiert und den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Urkunden gab es zudem für Akteure, die eher hinter den Kulissen wirken. Die Übungsleiterinnen Aggy von Sandt-Hilgert und Elke Schlesag wurden für 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit für den TV Gau-Algesheim geehrt. [...]

Die (zurecht) geehrten Damen sind:

 

Position

 

Name 

 

Zuspiel Ecarius, Nicole 
  Klingler, Nadja 
Diagonalangriff Diefenbach, Lena
  Theis, Alexandra
Außenangriff Atikou, Esther
  Dörmer, Hannah
  Fausten, Lea
  Marx, Ramona
  Schmitt, Anna-Maria
Mittelblock Dietrich, Lisa
  Hassemer, Theresa-Marie                                                      
  Krum, Siegi
  Zimmer, Jasmin
Libera Kunicke, Cindy
  Rudolf, Verena
   
Trainer Taggeselle, Frank
  Taggeselle, Luke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0