e-rp ist neuer Partner der Jugend

Die weibliche Volleyball-Jugend freut sich über einen neuen, starken Sponsor und die damit verbundenen Trikots. Als der Verein im Mai 2016 an die e-rp GmbH mit der Bitte um Unterstützung heran trat, zögerte der Energieversorger keine Sekunde und wollte zur Erfolgsgeschichte beitragen.

Einem kurzen Mailverkehr folgte „ein sehr freundliches und persönliches Gespräch vor Ort in Alzey“, erinnert sich Abteilungsleiter Erik Rohleder. In diesem stellte er die erfolgreiche und traditionsreiche Volleyball-Jugendarbeit des Turnverein Gau-Algesheim vor und warb um finanzielle Unterstützung. „Julia Anticpa, Leiterin des Bereichs Marketing & Öffentlichkeitsarbeit, war sofort begeistert und versprach umgehend mit der Geschäftsführung die Möglichkeiten zu besprechen.“ Wenige Tage später kam die Zusage und die e-rp GmbH war neuer Sponsor unserer Jugendabteilung.

Die e-rp GmbH ist ein regionaler Energieversorger und bietet seinen Kunden jahrzehntelange Erfahrung in der Strom- sowie Gasversorgung. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf erneuerbaren Energien, also Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit, die sie auch mit dem Investieren in unsere Jugend unter Beweis stellen. Neben vielen wichtigen Ausbildungs- und Arbeitsplätzen in und um Alzey, investiert die e-rp GmbH gerne ihre Gewinne in der Region. Davon profitieren nicht nur die Kommunen, Kindergärten und Schulen sondern auch Vereine – so nun auch die Volleyballerinnen des TVGA.

Aus den Zuwendungen wurden nun erstmals Trikots für die ganz Kleinen beschafft. Ab der Saison 2017/18 tragen die weiblichen U12, U13 und U14 nun stolz das Firmenlogo des Energieversorgers auf der Brust. Rohleder ist froh über das jährliche Engagement seitens der e-rp GmbH. „Ich bedanke mich im Namen des gesamten Vereins und bin sicher, dass die Mädels noch viele Erfolge in den neuen Trikots einfahren werden.“ 

Stolze Damen - die aktuelle U13 in ihren neuen Trikots
Stolze Damen - die aktuelle U13 in ihren neuen Trikots

Kommentar schreiben

Kommentare: 0