U13 mit guter Leistung in 2017/18

Nach drei Spieltagen im Turniermodus, zwischen Dezember 2017 und März 2018, haben sich die Mädels des TV Gau-Algesheim souverän im Mittelfeld platziert. Von 12 gegeneinander antretenden Mannschaften haben sie sich letztlich den 6. Platz sichern können. Eine gute Leistung, die als Grundlage für kommende Aufgaben dienen wird. Befragt man die Mädels nach der erlebten Spielrunde, sind diese ebenfalls stolz und glücklich über das Geleistete.

Im Folgenden einige Aussagen, die Trainerin Verena Bender eigens eingefangen hat:

 

- "Ein Spieltag war nicht so gut, aber das stärkt uns weiter zu kämpfen!"

- "Ziel für die kommende Saison: Rheinhessenmeister, also ab sofort strengen wir uns noch mehr an!"

- "Aus Niederlagen lernt man viel."

- "Der Spaß stand und steht für mich im Vordergrund - und den hatten wir!"

- "Wir haben uns zur letzten Saison sehr gesteigert, aber es ist noch Luft nach oben."

- "Unsere Aufschläge und das Miteinander hat sich sehr verbessert."

- "Wir freuen uns auf die nächste Saison und bereiten uns mit viel Spaß, Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Musik darauf vor."

 

Das Team besteht nebst Trainerin Bender aus derzeit 7 aktiven Spielerinnen und einigen Neuzugängen mit viel Motivation. Zweimal die Woche wird gemeinsam trainiert und ab sofort auf die kommende U14-Saison vorbereitet. Das heißt: ein größeres Feld, eine Spielerin mehr und höherer Kommunikationsaufwand – wir sind gespannt und freuen uns darauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0