Einladung zum 12. Beachvolleyball-Turnier

Hallo liebe Beachvolleyball-Freunde,

 

am Sonntag, den 17. Juni 2018 veranstaltet der Turnverein das zwölfte, offene Beachvolleyball-Turnier für Jedermann um den Wanderpreis der Stadt Gau-Algesheim.

Das Turnier wird, wie gewohnt, mit 4er-Mannschaften gespielt. In den Freizeitteams bleibt alles wie gewohnt Frauen, Männer oder auch gemischte Mannschaften sind möglich. In der Leistungsrunde, in der um den Wanderpokal gespielt wird, ist eine Frau pro Mannschaft Pflicht. Die Mannschaften  qualifizieren sich zunächst in Gruppen á 4 Mannschaften für die spätere Endrunde und letztlich das Finale.

Das Teilnehmerfeld beträgt erneut bis zu 16 Teams! Sollten mehr Mannschaften melden, entscheidet der Zeitpunkt des Meldeeingangs!

Turnierbeginn ist wie immer um 10.00 Uhr. Meldegeld pro Mannschaft 15,- €.

 

Wie im Vorjahr erfolgt wieder die Unterteilung in zwei separate Kleinturniere. Während der Wanderpreis der Stadt Gau-Algesheim weiterhin an das beste Team des offenen Turniers geht, spielen auf dem Parallelfeld acht Freizeitteams um die goldene „TVGAby“, die sexy Trophäe des TV Gau-Algesheim.

An dieser neuen Freizeitrunde dürfen ausschließlich Teams teilnehmen, die keinen aktiven Volleyballspieler in Ihren Reihen haben. (Die Einteilung erfolgt in Absprache mit der Turnierleitung und kann in Sonderfällen auch einen(!) aktiven Spieler beinhalten). Somit sollte das Leistungsgefälle auf beiden Spielfeldern deutlich geringer ausfallen und sowohl Spaß als auch Spannung steigen.

 

Bitte meldet euch unter Angabe von:

 

- Mannschaftsname

- Ansprechpartner inkl. Mailadresse und Mobilfunknummer

- Gewünschte Turnierrunde (also "Offen" oder "Freizeit")

 

bei uns unter: tvga.beachvolleyball@gmail.com

Meldeschluss ist Sonntag, der 10. Juni 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gierth, Claudia (Mittwoch, 16 Mai 2018 23:02)

    Hallo, ich würde gerne eine Volleyballgruppe anmelden. Uns ist aber nicht klar, was mit der Turnierrunde "offen" oder "Freizeit" gemeint ist. Können Sie mir eine Telefonnummer nennen, mit der ich Kontakt aufnehmen könnte. Ich habe auch noch eine Frage bzgl der Aufteilung der Teams. Das ist vielleicht einfacher per Telefon zu klären.

    Besten Dank
    Claudia Gierth