Damen II verlieren knapp in Winterbach

Ein enges und umkämpftes Spiel sahen die Zuschauer in der Festhalle von Winterbach. Letztendlich gewann der SV Winterbach denkbar knapp mit 3:2 gegen die mindestens gleich stark spielenden Mädels des TV Gau-Algesheim II.

Letztere hatten zwar im ersten Satz die Nase vorn. Jedoch war die Atmosphäre sehr aufgeheizt, was auf die sehr kleine, laute Halle und die zweifelhafte Leistung des Schiedsgerichts zurückzuführen ist. Den Tie-Break entschied dann Winterbach mit 15:13 für sich.

Vielleicht fehlte am Ende das Quentchen Glück, um gegen die kraftvollen und voller Einsatz spielenden Winterbacher gewinnen zu können. So bleibt dem Team aus Gau-Algesheim nur der Trostpunkt - trotz einer deutlichen Leistungssteigerung zu den letzten Spielen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0