Die weibliche Reserve zeigte auch am zweiten Spieltag der Kreisliga eine kämpferische und sehr ansehnliche Leistung. Leider konnten Team und Trainer dies nicht konstant über das gesamte Spiel zeigen, weshalb unnötig Punkte und letztlich der Sieg verschenkt wurden.
Am 21. September 2024 traten wir gegen die Damen 2 des TV Nieder-Olm an und begannen mit einem sehr starken, energetischen Spiel, sodass wir den ersten Satz 14:25 für uns entscheiden konnten.
Der zweite Satz erwies sich ebenfalls als gut, jedoch verloren wir zwischendurch die Ruhe, was uns einige Punkte kostete und dazu führte, dass der Satz an die Gegnerinnen ging. In den dritten Satz starteten wir mit mehr Zusammenspiel und Vertrauen, was uns zwar half, jedoch vergaben wir auch hier einige wichtige Punkte an die gegnerische Seite. Nach einer Verletzung einer unserer Spielerinnen auf dem Feld, konnten wir uns durch eine Aufschlagserie noch den Satz mit 25:22 sichern. Der vierte Satz war ein Kopf an Kopf- Rennen, in dem wir sehr aufmerksam spielten und stark kämpften, leider mussten wir diesen 24:26 abgeben, was uns zum letzten Satz führte, in welchem wir anfangs zurücklagen, dies jedoch ausglichen und sogar in Führung gingen. Auch dieser letzte Satz war bis zum Ende spannend, doch wir mussten ihn letztlich knapp mit einem 12:15 abgeben.
Das Spiel konnten wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge abschließen. Lachend, für all die Kraft und den tollen Zusammenhalt auf dem Feld... gleichzeitig aber auch das weinende Auge, da es eine denkbar knappe Niederlage war UND gleichzeitig das letzte Spiel unserer geliebten Beate!
Sie muss leider aus gesundheitlichen Gründen eine einjährige Pause einlegen. Wir werden sie sehr vermissen und sind dankbar für all die Energie, den Witz und die Freude die sie unserem Team stets schenkte. Du bist eine Bereicherung für unser Team und wir freuen uns schon auf deine Rückkehr mit einem stärkeren Fuß denn je.
Kommentar schreiben