Be part of something special

Wir, die 1. Herrenmannschaft des TV Gau-Algesheim, suchen zur kommenden Saison Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen.

Nach einer durchwachsenen Saison 2013/14 in der Rheinhessenliga, in welcher wir des Öfteren mit Verletzungspech zu kämpfen hatten, startet bereits die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Leider stehen uns berufs- bzw. studiumsbedingt einige Abgänge bevor, sodass wir neue Interessierte auf allen Positionen suchen.

 

Körpergröße, Sportlichkeit und Volleyballerfahrung sind natürlich von Vorteil, aber selbst Neueinsteiger mit entsprechendem Ehrgeiz sind herzlich willkommen.

 

Hast du also Lust auf eine „etwas andere Volleyballmannschaft“, dann melde dich umgehend bei uns. Nähere Infos zum Team erhältst du hier auf unserer Homepage oder direkt unter: e.rohleder@tvga-volleyball.de