Übungsplan

Volleyball ist zwar der coolste Sport... aber bei weitem nicht der Einzige im TV Gau-Algesheim.

 

"Zeitgemäße sportliche Angebote für möglichst viele Menschen aller Altersstufen zu schaffen, ist eine Herausforderung, der sich die Verantwortlichen des Turnvereins stellen", davon ist Petra Schlesag, 2. Vor-sitzende des Vereins, überzeugt. "Durch gezielte Förderung des Fitness- und Gesundheitssports, Profilierung der Grundsportarten für Kinder und Jugendliche, sowie Stärkung des Ball-, Tanz- und Kampfsports, bieten wir unseren Mitgliedern und Kursteilnehmern ein umfangreiches, vielfältiges Programm."

 

Auch du kannst dich von diesem vielfältigen Programm überzeugen und an sämtlichen Kursangeboten teil-nehmen. Auf dem Übungsplan findest du alle aktuellen Angebote, Uhrzeiten und Trainingsorte. Lade ihn dir herunter, hole dir ggf. noch weitere Informationen zu Kursinhalten auf der Vereins-Webseite ein und schau einfach mal beim TVGA vorbei. Wir freuen uns auf dich! 

Download
Uebungsplan01022019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.2 KB