Ballspielstunde

Für Kinder ab 6 Jahren

Wer kennt das nicht? Zu groß fürs Eltern-Kind-Turnen, aber vielleicht noch eine Schippe zu jung für Mannschaftssport in einem unserer Jugend-Teams? Der Kindergarten oder die Grundschule sind nachmittags dennoch geschlossen und ihr habt überschüssige Energie?

Genau hierfür bietet der TV Gau-Algesheim motivierten Kindern ab 6 Jahren eine Ballspielstunde an. Unter dem Motto „Spielerisch den Umgang mit Bällen erlernen“ können sich hier die Halbstarken mit (oder auch ohne) Ball beliebig austoben. Die bestehende Gruppe freut sich schon darauf möglichst bald den Betrieb wieder aufnehmen zu können.

 

Hierfür wird ab sofort eine neue Betreuerin bzw. ein neuer Betreuer gesucht!

 

Wer sich eine solche Betreuung (Trainingszeiten können u.U. auch flexibel angepasst werden) vorstellen kann, ist ebenso herzlich willkommen wie jedes neue, interessierte Kind.

Bei Fragen oder für weitere Informationen steht Ihnen Verena Reckert unter fam.reckert@gmail.com gerne zur Verfügung.