Damen 1
Landesliga Rheinland-Pfalz - Saison 2025/26
Nach einer erfolgreichen Saison in der Landesliga, die am Ende mit dem vierten Platz abgeschlossen werden konnte, startet die Damen 1 wieder in die neue Saison 2025/2026. Mit so einem guten Ergebnis hat so manch einer nach 3 Jahren Landesliga Abstinenz vermutlich nicht gerechnet aber die Mädels zeigten was in ihnen steckte.
In die neue Saison geht es mit drei Neuzugängen, zwei Abgänge mussten verkraftet werden. Das Ziel ist klar: Klassenerhalt. Nach einem eher holprigen Start in die Saison konnte am 1. Heimspieltag der erste Sieg eingefahren werden und nach der spielfreien Zeit im Oktober möchten die Mädels im November so richtig durchstarten.


